An die Menschen, die ihre Theoriefahrschuleprüfung scho bestanden haben: Waren die Fragen in der Prüfung diesselben wie in der App oder so ähnlich?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anderes 0%

2 Antworten

Ja

Sind 1zu1 dieselben. Der Fragenkatalog ist zu 100% bekannt. Daher ist die theorieprüfung auch reine fleißarbeit und hat nichts mit glück oder anderen faktoren zu tun.

Ist 1zu1 das Gleiche. Deswegen, warum früher viele Ausländer, die nicht gut Deutsch verstehen, die Antwortmöglichkeiten einfach auswendig gelernt haben und schon Führerschein haben