1 Antwort

😂 Aha und BWL'er können, wenn sie aus'm Studium kommen, mehr? Lächerlich. Maschinenbau erfordert ein fundiertes theoretisches wissen über extrem schwere physikalische Themen, klar kann jemand aus dem Studium keine Maschine alleine bauen. Aber er erfüllt in einer Firma eben seine tätigkeit in einem Fachbereich.

Ein Techniker/Meister kombiniert Theorie mit Praxis und kann z.b. mit seinem bedingten theoretischen, aber dafür hoher Fachpraxis, besser einschätzen ob man so oder so eine Maschine baut.