An die Männer/jungs, was würdet ihr tun um euch zu beruhigen wenn man wegen einen Fehler seinen kompletten Bart rasieren muss der 2 Jahre alt war?

2 Antworten

Gute Frage.

Meinen Bart habe ich seit ich 15 war. Und inzwischen bin ich Ü30.

Ich war seitdem nie wieder glattrasiert. Vermutlich würde ich mich im Spiegel nichtmal erkennen ohne Bart.

Also es wäre extrem ungewohnt. Aber beruhigen müsste ich mich nicht. Wächst doch in ein paar Tagen wieder nach. Also bei mir geht das fix^^

WinaGild
Beitragsersteller

Bei mir ist das so da ich kein Standard 3 Tage brt haben kann da ich nur n der Seite Entlang Barthaare habe und am Kinn und Bart Bericht natürlich . Zwischen Glatt und lang (mindestens 4 Monate) gibts da nix , so wie hässlig oder schön. Verf.. shice. Ich hab mein Bart auch seit Jahren nicht rasiert . Ich kann den Anblick nicht ertragen ..😂

critter  05.07.2024, 15:15
@WinaGild

Ja, das bartlose Gesicht ist wie ein anderer Mensch. :) Zum Glück wächst alles ganz natürlich und ohne Hilfsmittel nach.

WinaGild
Beitragsersteller
@critter

4 Monate hässlig rumlaufen , wie sagt man , aller Anfang hat ein Ende 😆😌

Zurücklehnen, Augen schließen und das Mantra "Der wächst wieder" hundert mal wiederholen.

Ich habe mal aus einer puren Laune heraus meinen Bart abrasiert. Als ich wieder nüchtern war und in den Spiegel geschaut habe, war ich entsetzt. "Oh mein Gott, was hast du Baby getan!?"

Am nächsten Tag wurde mir gesagt: "Hey, du siehst 10 Jahre jünger aus!" Das hat mich ein bisschen getröstet.

Ich habe ihn wieder wachsen lassen.