An die Männer: Wie würdest du reagieren?

5 Antworten

Ihm klar machen, dass er da bei mir an der völlig falschen Adresse ist. Wenn er damit leben kann gut wenn nicht wars das mit der Freundschaft.

Wollte auch das ich es einen Freund mache bzw. er mir also einfach mal beides ausprobieren aber er meinte : nein ich bin nicht Gay und so und hat es abgelehnt. ( Ich bin auch nicht Gay) also vielleicht will dein Freund auch einfach nur ausprobieren

Nein. Ich denke ich würde mich distanzieren.

Also unter Kollegen sollte man aus dem Alter raus sein, es sei denn, du bezeichnest die Leute, die mit dir ne Ausbildung machen, auch als Kollegen.

und blasen schreibt man nicht mit ß.