An die Männer: Was bedeutet es, wenn ein Mann seiner EX hab dich lieb schreibt....?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich ihn doch darauf an und sag ihm, dass es dich "unruhig" macht.Kommunikation ist alles.

HappySpider
Beitragsersteller

das hab ich getan, er meinte, da wär doch nichts dabei und er wüsste nicht, warum er es getan hätte. übrigens war er auch noch alkoholisiert. mich nervt das irgendwie.

respekt  27.08.2009, 21:41
@HappySpider

Also er wird ja nicht immer alkoholisiert gewesen sein wenn er sein hdl geschrieben hat, oder? Die Aussage er wüsste nicht warum er es geschrieben hat klingt eher wie, ich habe keine Lust auf Diskussionen. Klare Aussage von ihm verlangen, dann musst du eine klare Entscheidung für dich treffen.

Vielleicht quält ihn noch die Frage nach dem Warum - sowas ist für den Heilungsprozess wichtig. Rede mal mit Ihm ehrlich darüber - denn Schweigen ist der Tod einer jeden Beziehung ;)

Er ist noch nicht ueber sie hinweg, das toetet eine Beziehung...ich spreche aus Erfahrung...hoffe es wird fuer dich nicht so schmerzvoll... Fakt ist -er will kontakt -er moechte sie wissen lassen, dass er sie noch mag -er schert sich ein dreck was du denkst bzw was deine Gefuehle angeht, das ist respektlos

Mein Ex hat es zu spaet begriffen, bis dahin leider mein Herz gebrochen. Lass dir deins nicht brechen! Sieh fakten nicht Gefuehle, denn diese werden mit Fuessen getrampelt. Ausweg: ganz klares Gespraech mit Konsequenzen ankuendigen, wenn du sehr an ihm haengst. Wenn er dich liebt und respektiert laesst er das. Wenn er sich waehr weisst du woran du bist. und solltest ernste Schritte einleiten, ihn auch mal leiden lassen, damit er merkt was er macht.

schieß ihn in den Wind, falls es dein Partner ist

Entweder hängt er noch an ihr oder sie haben sich im guten getrennt und sie ist einfach noch eine gute Freundin für ihn.