An die Männer: Tragt Ihr Kleidung lieber weit oder eng?

6 Antworten

Oversize Fit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer darauf an. Manchmal so manchmal so demnach wie das Wetter ist und ob ich in den letzen monaten traniert habe oder nicht :D

regular / straight / modern Fit

ich hasse es wenn die Klamotten zu groß sind und nicht richtig sitzen.

auch hasse ich es wenn die Klamotten an mir kleben wie eine zweite Haut

obenrum trage ich meist enge tops und untenrum manchmal baggy manchmal aber auch leggins

Oberteile enger, Hosen weiter. Ich bin sehr schlank und athletisch.

Geniesser866
Beitragsersteller

Ja, dann geht das natürlich 😉