An die Männer: SexChat gleich echte Gefühle?

3 Antworten

Ich denke in seiner aktuellen Beziehung läuft es nicht so gut, wieso er wieder Kontakt mit dir aufnahm, was seiner Partnerin gegenüber unfair ist.

Er holt sich von dir das, was er bei ihr vermisst. Vll stellt er sich sogar vor das du sie wärst. Vll gab sie ihm gerade nicht genug Zärtlichkeit und daher der Kuss an dich

Sind aber alles nur Vermutungen

Jadegoettin71
Beitragsersteller

Ja ich denke auch das da etwas fehlt für ihn, er schrieb ja auch das er evtl. Schluss machen will.

Ich war eben nur erstaunt, das er in einer Dominaten Chat Sex plötzlich zärtlich wird.

Er wird nicht dabei an Sie denken, denn dafür sind wir so unterschiedlich.

AmysAngel  16.01.2021, 16:48
@Jadegoettin71

Er kann sich ja trotzdem wünschen das sie so wie du schreiben würde und sich das so vorstellen.

Jadegoettin71
Beitragsersteller
@AmysAngel

Nun er ist ja realistisch und weiß das Sie niemals so mit ihm schreiben würde oder so Sex haben würde. Zumal er ja eh schon an Trennung denkt.

AmysAngel  16.01.2021, 16:57
@Jadegoettin71

Ist klar, aber trotzdem kann man es sich ja wünschen.

Als es mal Stress mit meinem Partner gab schrieb mir ein anderer der mir die fehlende Aufmerksamkeit gab. Ich stellte mir dann vor mein Partner würde so mit mir schreiben bzw hätte es mir gewunschen. Mittlerweile haben wir das natürlich gelöst bzw darüber geredet. Sollte er auch mit ihr oder es beenden.

So oder so holt er sich gerade von dir das, was ihm bei ihr fehlt

Jadegoettin71
Beitragsersteller
@AmysAngel

Nun ich möchte jetzt nicht genau erklären, warum das auf keine Fall so sein wird, denn das hat eben mit Ihr zu tun.

Mich wundert es nur, warum grade mit mir, er hat doch sicher noch andere Frauen mit den er sich schreiben kann. Aber mit der Ex, mit der man solange keine Kontakt mehr hatte, finde ich komisch

AmysAngel  16.01.2021, 17:44
@Jadegoettin71

Vll weil du seine sexuellen Wünsche teilst? Oder du bist nicht die das einzige?

Jadegoettin71
Beitragsersteller
@AmysAngel

Ich gehe davon aus, das ich nicht die einzige bin, aber ob er auch so mit anderen schreibt weiß natürlich nicht.

Und diese Wünsche gab es früher nicht, das hat sich jetzt erst entwickelt.

AmysAngel  16.01.2021, 18:55
@Jadegoettin71

Dann liegt es nur daran das seine Partnerin ihm nicht reicht und dann schrieb er eben alle an die er denkt das sie mitmachen würden. Darunter auch dich.

Jadegoettin71
Beitragsersteller
@AmysAngel

Nun das er die anderen anschreibt, kann ich verstehen. Aber warum mich, wenn wir überhaupt keine Kontakt hatten, nach Jahren.

AmysAngel  16.01.2021, 19:12
@Jadegoettin71

Er schrieb vermutlich alle seine Exfreundinnen an. Wer hat es denn damals beendet? Falls er, dann steigt die Wahrscheinlichkeit sogar noch dich anzuschreiben

Jadegoettin71
Beitragsersteller
@AmysAngel

ja hat nur 3 Ex soweit ich weiß und mit der eine ist er ja zusammen.

Ja er hat es beendet, weil ich physisch sehr krank war.

AmysAngel  16.01.2021, 22:35
@Jadegoettin71

Na also. Er sah da die Wahrscheinlichkeit das du noch an ihm hängst und dich darauf einlassen könntest, weil du noch Interesse hast. Daher schrieb er dir. Macht man meist erst bei einer Ex anstatt sich die Mühe zu machen extra ne Neue für ne Affäre zu suchen.

Vll sieht er dich auch als vorläufigen Lückenfüller wenn es bei ihm Schluss ist bis er ne andere findet und hält dich so zusätzlich warm. Ich würde das nicht mitmachen

Er mag dich vllt einfach nur sehr und ist dir dankbar

Er bedankt sich für den Spaß auf diese Art

Jadegoettin71
Beitragsersteller

Im laufenden RP ?? kenne ich aus der Szene so leider nicht

Jadegoettin71
Beitragsersteller
@Napoleon85

OK, es ist mein Ex, der sich nach 4 Jahren wieder gemeldet hat, auf mein InstaFoto. Und ja ich bin wieder etwas verknallt seit einem Jahr.

Jadegoettin71
Beitragsersteller
@Napoleon85

Geht nicht, er ist noch in einer Beziehung. Daher würde ich eh ein nein bekommen