An die Männer: Ist euch egal, ob eine Frau oder ein Mann eure Haare schneidet?

8 Antworten

Ich war zwar schon lange nicht mehr beim Friseur und schneide mir die Haare selbst. Aber damals habe ich mich in den Händen einer Frau schon wohler gefühlt. Aber es gab im Allgemeinen auch eher wenige männliche Friseure bei uns...

Aber du musst dir wegen deiner Voreingenommenheit keine Gedanken machen. Denn ich glaube, dass dies auch bei Frauen ähnlich ist... also dass sie sich lieber von einer Frau die Haare schneiden lassen...

Deshalb so, wie du es für dich am besten findest!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schneid mir die Haare zwar selbst.. aber mir ist es eigentlich egal, würde ich gerne sagen... nur die letzten 2 male als ich beim Türken war (zwei verschiedene Friseure/Studios), haben die mir total an den Haaren gezogen.. ich mein ich bin jetzt nicht so empfindlich.. aber wenn ich schon dafür bezahle, erwarte ich einen gewissen Service und Rücksichtnahme.. natürlich hab ich nur Pech gehabt, grade die Jüngeren sind da vorsichtiger.. aber seid dem bin ich etwas skeptisch, wenn Männer mir die Haare schneiden wollen

Mir ist es vollkommen egal.

Hauptsache der Friseur leistet gute Arbeit

ist mir völlig latte.

aber schlauer wäre es bei einer Dame (als Hetero) weil immerhin solls ja auch den ladies gefallen oder?

Mir ist es nur wichtig das die nicht mit mir Quatschen wollen. Ich rede gerne usw. aber nicht beim Friseur

Ich kenne eigentlich auch nur Frauen, die das bisher bei mir gemacht haben. Mir ist das eigentlich egal :)