An die Männer; gefallen euch Curvy Frauen?

6 Antworten

kommt drauf an was man unter curvy versteht.

hab schon Frauen gehört die sich selber als curvy bezeichnen, aber aus der Sicht der Männer einfach nur fett waren.

curvy bedeutet nicht dick und schwabbelig, sondern schlank mit rundem po und big boobs

Wenn es nur ein Euphemismus für "fett" ist (was man ja heutzutage nicht mehr sagen darf/will): Nein.

vielleicht, wenn nicht auch

Ja, besonders wenn sie große Brüste und einen dicken, runden Bauch haben.

Finde ich viel besser als diese Hungerhaken. Aber ich stehe auch nicht auf übergewichtige Frauen

Medina5  23.07.2024, 17:20

Was soll bitte ein Hungerhaken sein??

Tatefanboy  23.07.2024, 17:17

Stell dir mal vor: es gibt nicht nur curvy und hungerhaken. Es gibt auch was dazwischen. Schwer zu glauben aber gibt’s wirklich