An die Männer! Eine Frage an euch. Blond oder Dunkelhaarig?

9 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen.

Der Mensch ist immer ein Gesamtkunstwerk.

Und ein „Beuteschema“ sagt auch nicht viel aus.

Viele Männer lieben ihre Frau, auch wenn es nicht ihre „Traumfrau“ ist, aber geworden ist.

Mit einem Photo könnte man das besser beurteilen :) zwinge natürlich kein Photo aber spontan sage ich blond :)

Kommt auf das Gesamtbild an .. welche Hautfarbe ... form .. rundungen... da spielt alles eine Rolle.

Aber wenn du es soooooooo allgemein wirklich wissen willst dann natürlich lauten Studien etc. Blond.

"Beeindrucken" ist das falsche Wort, da Haare nichts Beeindruckendes an sich haben (es sei denn sie sind zu einer Schaukel aufgestellt, an der ein Affe klettert. Das wäre eventuell beeindruckend).

Wenn es darum geht, welche Haarfarbe mir am besten gefällt, kommt das auf den Typ von Person an und die Kleidung. Da habe ich keine allgemeine Vorliebe.

Das ist doch geschmackssache, sei einfach du selbst