An die Mädels.Wie findet ihr meine Lieblings-You Tuberin Pandora Kaaki vom Aussehen?

Ich wollte die Frage auch seperat an die Männer stellen wird aber leider vom Team bei GF gelöscht.Ich warte deshalb damit noch ein paar Tage.

LG

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Hüstel,Hüstel ! Geht ja gar nicht ! 50%
Andere Antwort 36%
Holla die Waldfee ! Hübsch ! 14%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir auf jeden Fall denken, weswegen sie deine liebste YouTuberin ist.

Gruß Than

TuffTuffTuff
Beitragsersteller

😁😁😁😁

Milano139283  04.05.2020, 14:05

Also wenn sie nicht mehr da ist kann man ja das meiste recyceln 😂

HarleyJoker98  04.05.2020, 14:04

Dachte ich mir auch😂😂😂😂

Vom Gesicht her ganz nett. Der Rest wie diese Plastikballons gehen überhaupt nicht, absolut widerlich.

Andere Antwort

Also ich finde die Oberweite viel zu gross. Wenn sie natürlich ist kann sie natürlich nichts dafür.

Mir ist es definitiv too much.

Andere Antwort

Frauen auf ihre Oberweite zu reduzieren ist asozial.

TuffTuffTuff
Beitragsersteller

Stimmt , ist nur ein Aspekt eines Gesamtpaketes der eine Frau anziehend macht.

Die Frau ist tatsächlich gut bestückt. Sie gefällt mir.

Aber im wirklichen Leben würde ich mich nicht um eine solche Frau bemühen.

Wenn sie einmal 40 ist, hat sie HängeMellonen.

TuffTuffTuff
Beitragsersteller

Bist Du weiblich ?