An die Mädels, wie findet ihr Freizeitparks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 4 die ich kenne (Europapark, Disneyland + Disney Sea, Universal Studios und Fuji Q Highland) haben meine Erwartungen erfüllt.

Alter: 35

Ich bin 12 und ich liebe Freizeitparks!!! (Und Kakao und Kpop 😂)
Am meisten mag ich Achterbahnen. Wenn es so ganz steil runter geht oder mit Loopings. Ich war heute erst in einem. 😂🤣 Bin natürlich auch Achterbahn gefahren. Morgen geh ich wieder hin.

LG Strawberrylove1 <3

Geh gerne in den Freizeitpark oder auf die Kirmis mit meinen Freunden ich bin 13 und die sind so zwischen 14-19

Woher ich das weiß:Hobby – Schreiben und Male für mein Leben gerne