an die mädels welchen sport von den 2 findet ihr attraktiver bei männer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kampfsport 89%
Bodybuilding 11%

2 Antworten

Beides finde ich jetzt nicht attraktiv…

Attraktiv wäre es, wenn der Junge das macht, was er will und nicht auf Krampf attraktiv sein will 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe dir ein oder andere gesammelt 😅🙈
Kampfsport

Herrje, muss man eigentlich alles mit Attraktivität machen? Könnt ihr nicht einfach mal was machen, weils euch Spaß macht, und nicht, damit ihr möglichst sexy rüber kommt?

Kampfsport.

Warum?

Hab ich auch mal gemacht, kann man also zusammen machen bzw. hat ein gemeinsames Thema zum drüber Reden. Aber wie er dabei aussieht ist mir sowas von scheißegal. Hauptsache er mag was er tut.