An die Mädels?

9 Antworten

Nein. Einfach unreif und wiederlich. Würde das auch nicht mit meinen eigenen Freund machen. Wenn ich will das jemand meinen Körper sieht dann kann er sich das auch gerne mit eigenen Augen anschauen. Und das wäre für mich immer nur der Partner.

Ich verstehe nicht was einen daran reizt, das bringt einen nichts auser mögliche Probleme.

Ich habe das bereits öfter gemacht, aber ein gutes Gefühl hatte ich in der Regel nicht. Ich möchte auch nicht damit fortfahren.

Mal ehrlich: wer hier mit "ja" antwortet, ist schön blöd. Außer man will 1.000 FA's.

LG 😊

aaaaaaaaahhhh  07.11.2023, 18:49

hahahahh isso, meine gedanken

Ne mag das überhaupt nicht und schon gar nicht an Leute die ich nicht kenne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab halt bisschen Erfahrung haha

Ich mach gar kein Bildertausch und schon gar nicht mit Unbekannten.