An die Mädchen was macht iher wen euer Freund gerne Mädchen Sachen trägt?

Schluss machen 56%
Hin unterstützen 33%
Mag ich nicht 11%

9 Stimmen

Neuling2024  01.04.2024, 09:47

Kannst Du evtl. die Frage so umformulieren, dass man weiß, was Du denn genau wissen willst?!🤷‍♂️

sophie2003240
Beitragsersteller

Hab ich grade gemacht

11marion11  01.04.2024, 09:50

Was soll denn "machen Sachen" heißen? Bitte nochmal auf Deutsch.

sophie2003240
Beitragsersteller

Sollte Mädchen Sachen heißen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hin unterstützen

Is doch geil dan würden wir immer zusammen shoppen gehen und man muss nicht in unterschiedliche Läden

Wenn mein Freund gern Mädchensachen trägt, dann würde ich an meiner eigenen Wahrnehmung zweifeln, dass ich eine gesamte Kennenlernphase durchlebt habe, ohne zu merken, wie feminin der Typ sich sieht.

Wäre für mich maximal ein guter Kumpel, aber kein für mich sexuell attraktiver Mann.

Hin unterstützen

Hallo,

ich bin kein Mädchen und möchte dennoch antworten. Mir würde es helfen, wenn ich unterstützt werde. Ich trage nur ab und zu Damensachen, also solch, die auch als reine Damensachen so durchgehen. Absatzschuhe z.B. oder einen Jumpsuit. Meistens zu Hause, aber ab und zu traue ich mich auch raus. Leider immer nur alleine. Mir wäre da eine Unterstützung sehr willkommen, weiß aber auch, dass ich bei meiner Frau auf eher taube Ohren stosse.

Lieben Gruß
clown999

Warum gibt es keine positive Option?

Mich würde es nicht stören

sophie2003240
Beitragsersteller

Sorry vergessen war meine erste Umfrage