An die Mädchen wie reagiert ihr , wenn man Hi zu euch sagt oder guten Morgen?

5 Antworten

also normalerweise sag ich einf „hi“ oder „guten morgen“ zurück aber ich find „hi“ bisschen komisch deswegen lieber „hey“ oder was anderes

Hiii,

Meistens sage ich dann auch ,,Hi" oder ,,Hallo" zurück.🙃🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀

Dann mache ich ihm direkt einen Heiratsantrag.

Nein spass, ich sage auch guten Morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin & frische Mum🎀

Dann sage ich "Hi", "Hallo" oder "Guten Morgen" zurück

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ich grüße zurück. Denke das ist ganz normal