An die Mädchen wie macht ihr es euch selber bin jetzt 17 und habe es noch nie gemacht?

1 Antwort

Bin zwar M, aber kann dir helfen.

Erstmal langsam ein zwei Finger im die Vulva einführen und dann immer schneller und immer mehr finger.

Bist du zum G Punkt kommst, uns es reisspritzt

FeuerwehrMitte  18.01.2024, 21:04

In die Vulva? Oh man, willst helfen, aber keine Ahnung über die Anatomie der Frau

Inilein2  18.01.2024, 20:51

Also Reis kam da bei mir noch nie raus.

Karonderwolf  18.01.2024, 20:47

Keine sorge er ist auch ein Mann.

Karonderwolf  18.01.2024, 22:09
@ZyroLRF

Wenn eine 10-14 Jährige das Fragt glaube ich in den 70% der fälle schon das die Frage ernst gemeint ist aber mit 17 zu behaupten man wüsste nicht wie man das macht halte ich eher für ausgeschlossen.

Und hier gibt es mehr als genug Trolle die sich an solchen Fragen aufgeilen. und sich dann einen wedeln, weil sie es toll finden, wenn Frauen über ihre Selbstbefriedigung Methoden ausführlich berichten.

R3dD3vil  19.01.2024, 00:39
@Karonderwolf

Die Erklärung (vom Rudolf) ist allerdings auch vollkommen daneben. Wüsste gar nicht, wo ich da mit der Aufklärung anfangen sollte.