An die Mädchen: Wie lange braucht ihr bis ihr kommt?

3 Antworten

Hey also so genau eine minuten anzahl ist schon eigentlich schwer zu sagen aber würde mal so im durchschnitt sagen 15 minuten

weil ich komme beim sex unterschiedlich schnell oder ob ich toys benutze gibt viele sachen wo man schneller kommt und wo man länger braucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zwischen 2 und 15 Minuten, kommt drauf an ob ich mir Zeit lasse oder ob ich einfach nur schnell erleichtern will

Kommt drauf an. Wenn ich z.b kaum Zeit habe muss ich unter 2 Minuten kommen und wenn ich Zeit habe, dann ca 5-10 min.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hornym16wichser
Beitragsersteller

Frage ist an Mädchen gerichtet

-1