An die Mädchen: Welche Foundation benutzt ihr?

6 Antworten

Ich benutze die Studio - Face & Body von MAC.

Einen Link habe ich gerade nicht, aber 120 ml kosten 40€.

Es gibt sie auch in einer kleineren Packung, dann ist die natürlich auch billiger.

Sagenhafte 7 Monate hält sie bei mir schon, da ich sie nur als Grundierung für's Contouring nehme. Die Deckkraft ist leicht bis mittel.

Eigentlich ist die auch für alle Hauttypen geeignet.

Loreal Perfect Match ☺️👌🏼

Suesse1984  17.07.2016, 14:35

Darfst dann halt keinen warmen Hautton nehmen

Suesse1984  17.07.2016, 14:34

Also ich hab sie in 2R/2C Vanille Rose, da ist die garnet orange, eher beige bis neutral

Rihannafangirl
Beitragsersteller

Ich habe mir die Foundation in der Farbe 01 Vanille gekauft ,doch habe das Gefühl ,dass es irgendwie orangestichig ist.Ist das bei dir auch so?

Welchen Hauttyp hast du? Das solltest du zuerst feststellen. Ich benutze gerne das all matt plus Makeup von Catrice oder die Fit me matte and poreless Foundation. Mir gefallen beide gut, weil es diese in einem sehr hellen Hautton gibt. Generell empfehle ich dir Catrice und Maybelline Foundations, da höre ich nur gutes von. Oder L'Oreal was aber eher teuer ist.
Probier mehrere aus :)
Achja, ich habe Normale Haut und Pickel an Der Stirn

JulieO  12.07.2016, 15:36

Dann rate ich zu Catrice Foundations:)

Rihannafangirl
Beitragsersteller

Es sollte schon eine gewisse Deckkraft haben

JulieO  12.07.2016, 15:34

Möchtest du das Makeup benutzen um Pickel abzudecken?

Rihannafangirl
Beitragsersteller

Ich habe Mischhaut

Die Foundation, die andere Mädchen benutzen, magst du vielleicht nicht und sind für dich nicht geeignet. Du mußt selbst herausfinden, was du magst.