An die Mädchen, wann habt ihr euch das erste mal berührt? Wie habt ihrs gemacht?

10 Antworten

Habe mit 8 gedanklich angefangen und mich irgendwann auch berührt. Im teenager-alter kam das ganze dann wieder hoch so mit 12-13

Also mit 8/9 Jahren fand ich es immer schön mich an einer Schrankkante in meinem Zimmer zu reiben, wusste aber der Zeit noch nicht was ich da tue. Richtig damit angefangen habe ich dann mit 12, als bei uns in der Schule eine Frau war, die sie vernünftig erklärt hat, wie der weibliche Körper ist und was einen erregt und so. Ich hab dann irgendwie angefangen und mit der Zeit gelernt, wie es funktioniert bzw. wie es mir gefällt.

Heiße Aline bin 16,Ich habe mit 6 oder oder ist lange her (wusste nicht was ich mache war mir auch nicht peinlich) immer in der Badewanne mich gerieben also am Boden da mit dem Wasser drinnen beim Baden richtig aktiv glaube ich erst mit 11 oder 12

Lg Alina

Mit 5 oder so,da wusste ich aber nicht genau was ich da mache.So richtig bewusst dann mit 11