an die mädchen und jungs?

Hopps123456  03.09.2024, 14:21

Im Sinne einer engeren Beziehung oder normale Freude?

itz1not0meh
Beitragsersteller

normale freunde

6 Antworten

Ja ich habe eine beste Freundin und ich habe eine feste Freundin. Und eine paar männliche Freunde.

Ich hatte eine. Früher war sowas viel einfacher. Mit der konnte ich über alles reden. Was ich mit meinen Kumpels z. b. Ned kann

itz1not0meh
Beitragsersteller

wieso jetzt nicht mehr wenn ich fragen darf?

Hopps123456  03.09.2024, 14:27
@itz1not0meh

Sie ist zwei Jahre älter als ich und wurde sehr erwachsen. Hat sich dann halt auf eher andere konzentriert. Sie hat sich sehr verändert

Ich glaube nicht an Freundschaften aber ich hab einen, den ich weniger nervtötend finde als alle anderen 😆

habe keine beste freundin

Hätte aber gerne eine

Hätte gerne eine beste Freundin m12