An die mädchen, "teased ihr Jungs"?

3 Antworten

Nö, diesbezüglich kann ich für mich ganz ehrlich sagen: habe ich nie gemacht, mache ich nicht und werde ich auch nicht machen, da ich bislang auch ohne strategischen Einsatz meiner weiblichen Attribute meine Ziele erreicht habe und mich nicht auf meinen Körper reduzieren möchte.

Wenn ich mich mal hin und wieder etwas "sexier" zurechtgemacht habe - ohne dabei allzu viel zu zeigen, d.h. kein "Kulleralarm" - dann nur, um mich bei dem Mann meiner Wahl optisch "ins rechte Licht" zu setzen...;-)

Wirst so keinen Mann finden der dich dann auf emotionaler Ebene liebt, aber mal ehrlich so gewinnt man auch eher im Lotto als einen Mann zu finden der ein nicht nur wegen den Körper genommen hat. Also musst du wissen. Entweder hast du 1% Chance und kleidest dich gut oder 0% Chance und ziehst dich an wie jede 2 Minderjährige heute

WieHeistDesLied
Beitragsersteller

Ich meinte nicht unbedingt um jemanden zu bekommen sondern seine "weiblichen Vorteile" zu nutzen um sich ka "gut" zu fühlen

Franzlo62  02.02.2020, 03:17
@WieHeistDesLied

Du bekommst keine Vorteile und fühlst dich dann auch nicht gut. Kerle wollen dich dann nur knallen und verschließen sich dir gegenüber emotional komplett. Dann wirst du mal von einem verarscht und wirst wegen diesem Fehler bis zu deinem Tod nur noch verarscht. Lohnt sich nicht. Wenn du Intelligenz und Selbstachtung herrschen lässt kommst du viel weiter und bereust nachher auch nichts. Ist nicht alles wieder gut zu machen, die meisten wollen nur keine Konflikte und sprechen den Kram nicht an wie er ist oder reden sich selbst ein es wäre anders. Um es kurz zu fassen du gibst dir damit nur selbst was drauf

Ich habe das nie gemacht. Es gibt jedoch Mädchen, die verzweifelt suchen - denke ich - die so etwas tun. Schade, dass die es nötig haben. Ich habe mich nie über meine Möpse definiert, sondern über mein Ego. Hat auch funktioniert - und zwar definitiv besser!