An die Mädchen: Soll ich das lassen, trimmen oder entfernen (MÄNNER NICHT ANKLICKEN)?

 - (Mädchen, Männer, Pflege)

5 Antworten

Servus Du,

vielleicht passe ich ja nicht in die "übliche" Norm. Aber weder stört mich das - noch würde ich sagen "das muss weg".

Und warum: Weil ich das nicht so wichtig finde. Finde es gar nicht wichtig - weil ich doch einen Menschen nicht verändern will.

Du fragst aber auch: Ob es mir gefällt: Da würde ich Dir jetzt sagen: Ich finde das gar nicht störend - ehr "witzig/schön". Ich glaube mir gefällt es.

Wenn Du aber so direkt fragst: Was mir nicht gefällt - ist die "Unter-Box" :-). Wie bei mir selbst - mag ich da ehr "den dünnen Rand". Aber - auch dies ist nicht wirklich wichtig.

Wie sagt man so schön: Das ist das "i-Tüpfelchen" - und ich kann auch gut leben...wenn der Punkt fehlt :-)

Ciao

Fabrizia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ShatteredSoul  15.07.2018, 18:12

Eine sehr schöne Antwort, Fabrizia :)

Ein bisschen trimmen vielleicht, aber ich mag das eigentlich ganz gern

Trimmen oder lassen.

lg

Ich als Frau finde das so ekelhaft wenn Männer an der Stelle haare haben

ShatteredSoul  15.07.2018, 16:54

Warum? Das würde mich echt mal interessieren.

ShatteredSoul  15.07.2018, 18:17
@Rainer555

Naja, aber wenn man(n) immer nackt ist, gibt es doch sowieso keine Flusen 🤔

Rainer555  15.07.2018, 18:21
@ShatteredSoul

Auch wieder wahr. Komme langsam in Bedrängnis und schaue schon wo ich Haare habe die da nicht hin sollen. Gibt glaube ich Enthaarungscreme mit Himbeerduft. Beim nächsten Manöver erscheine ich dann haarlos !! Mal sehen was die Truppe sagt :-)))))))))))

ShatteredSoul  15.07.2018, 18:31
@Rainer555

Lass dir am besten auch noch ein paar weibliche Hormone verabreichen. Und deine Haare sind auch noch viel zu kurz...

Rainer555  15.07.2018, 18:36
@ShatteredSoul

Ok ! Überlege gerade was ich mache wenn ich nach dem Nagelstudio an die G 28 muss und dabei ein Fingernagel abbricht. Könnte nur zum Feldwebel sagen " Sorry, aber da brauche ich Sonderurlaub." Nur mit dem ist nicht so zu spaßen, der schreit dann immer " Ich reiß euch den A.- auf" !! Tipp, dann bloß nicht "Oh schön" sagen

tankshadow  15.07.2018, 16:58

Is ja nix normales

Das nennt man Liebesdamm :D

Keine Ahnung, warum das manche Frauen stört. Ein bisschen Männlichkeit sollte schon noch übrig bleiben...

Rainer555  15.07.2018, 17:44

Sollste doch nicht anklicken :-) Obwohl habe ich auch gemacht...dachte wunders was da käme :-)