An die mädchen seid ihr zufrieden mit eurem Körper?

4 Antworten

Ja bin voll und ganz zufrieden, natürlich macht sich mal jeder Gedanken darüber aber ich mag meinen Körper.

LG Bisciutluna 🍪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Eigentlich schon, ja

Finde meine Ohren aber hässlich, weil die etwas abstehen

Auf jeden Fall, Selbsthass bleibt keine Option!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zocker0796  08.06.2024, 11:52

Also sind die 60 Prozent übergewichtigen zufrieden und kommende Schäden ok?

EmmaaXD  08.06.2024, 12:09

Nein leider im Moment nicht, ich bin Untergewichtig und es ist SEHR schwer für mich zuzunehmen (gene von meiner Mutter) aber ich habe keine Essstörung, außerdem hab ich seht kleine Brüste wahrscheinlich aus diesem grund :(

StefanieSofie  08.06.2024, 12:14
@EmmaaXD

Dennoch versuche eine therapeutische Aufwertung. Und fühle dich ganz dolle gedrückt!