An die Mädchen macht ihre gerne sport?

5 Antworten

Naja Schule ist schlecht… aber ich liebe Tennis im Verein. Ich spiel auch gern Basketball und Unihockey aber leider nicht im Verein. Hab 5 mal in der woche entweder Keyboard Tennis Judo und Nachhilfe… wär zu viel wenn ich das auch noch drauf packen würde… aber ich werde mit Judo aufhören glaub ich.. mal schaun😅

Liebe Schwimmen aber sonstigen Sport mag ich garnicht so.

Ja, ab und zu. Sport gibt mir immer viel bessere Laune, aber tanzen mach ich am liebsten, vor allem mit meinem süßen Neffen und meiner süßen Nichte

So mittelmässig, mache Turnen und Inlinehockey im Verein, und manchmal auch noch ein bisschen Freizeitsport wie am Wochenende ein bisschen Inlinern.

Schulsport so mittelmässig aber Vereinsturnen gefällt mir schon gut und mach ich gerne.