An die Mädchen Kennst ihr Boxautomaten? Wie viel ist euer Rekord?

5 Antworten

Meiner war gestern 3000 alle haben mich angeguckt wie als wär ich usain bolt sein vater und das als Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter 100. Jeder Boxautomat ist allerdings anders also kann man da nichts pauschalisieren. Desweiteren kann man nicht alle Mädchen in eine Schublade stecken.

Ich würde behaupten, dass die derzeitige Menge an gekannten Boxautomaten der Rekord ist.

Die ganzen Boxautomaten bewerten die stärke anders...

meine freundin hatte 673. sie ist aber sportlich