An die Mädchen auf was steht ihr bei Jungs?

5 Antworten

Baggy streatwere oder old money halt nen geilen style und wenn man einen tollen Charakter hat finde ich ist das Aussehen egal

LG w14

Selbstbewusstsein! Positive Ausstrahlung. Dass er sich pflegt - auch seine Psyche. Humor ist wichtig - wobei dieser nicht unterirdisch sein sollte!

W 17

Ich stehe auf Jungs die sich erwachsen verhalten (z.B während winen Argument eine Lösung finden oder seine Fehler zugibt.) und hilfsbereit sind. Ich mag es besonders wenn sich mich am Kopf oder am Rücken streicheln wenn es mir schlecht geht. Es ist auch sehr attraktiv wenn sie gut riechen und sich pflegen.

Also ehrlichkeit und selbstbewusstsein wär schon nett, und generell wenn man nicht komplett planlos ist und sich ein bisschen durchsetzten kann. Und wenn man ne vernünftige Unterhaltung führen kann, das ist auch nen plus.

Und Schmuck ist ganz cool, vor allem ohrringe oder piercings, aber das finde ich auch bei Mädchen nice, nicht nur bei Jungs.

Körper, Frisur, Humor, Selbstbewusstsein und Star wars!