An die Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Anders 23%
Ja 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finde einen guten primer viel besser und sinnvoller als fixing spray, das macht das make up nur cakey bei mir

Nein

Ich bin 32 und benutze es nicht ständig. Vielleicht bin ich es einfach nicht gewohnt, aber ich benutze es normalerweise nur, wenn es draußen richtig heiß ist.

Anders

Manchmal ja Manchmal nein aber eigentlich nur wenn mein Make up lange halten soll...tut es dann aber meist ohne besser.

Nein

Nicht wirklich. Das liegt daran, dass ich es nicht gewohnt bin, eines zu verwenden.