An die Jungs-Wie findet ihr BJ?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich auch erkenntlich zeigt, aber übung macht den Meister, es ist kein angeborener Instinkt und sollte geübt werden.

JacktheWolf  13.02.2022, 11:54

Danke für das Sternchen...

Wenn es von der richtigen person gemacht wird gut, wenn nicht, dann nicht.

Das beste was es gibt. Trotzdem immer besser zus. mit 'nem HJ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1897Helene  19.03.2022, 18:33

Was auch sehr schön ist wenn dir wundervoll die Eier gelutscht werden.

Ich bin M 17 und hab noch nie einen BJ bekommen und mein erstes Mal auch noch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein, muss aber nicht