An die Jungs wenn ein Mädchen einen Cameltoe in der Schule hat Durch die leggings holt ihr euch zuhause einen darauf runter?

Alexana222  19.04.2025, 13:27

Und das traut sich eine bei euch in der Klasse?

Paula3623 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 13:29

Ich und paar Freundinnen

DerHarteKern93  19.04.2025, 16:26

Wenn du umgekehrt mein Jungs/Männern eine dicke Beule siehst, Besorgst du es dir dann auch?

Paula3623 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 18:18

Ne

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mir das Mädchen gefällt und die Cameltoe schön war ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tja🤷🏻‍♂️

Nein... nur wenn sie bei der Klassenfahrt mit String und BH aus der Dusche kommt

Nein. Ich reagiere da eher in der Situation selbst erstmal - oft ist das ganze Outfit eher unattraktiv und dann stößt es mich eher ab, als dass ich daran etwas gut finde.

Wenn die Person aber gepflegt erscheint glaube ich erstmal, dass es ein Versehen ist.

Erst, wenn sie sich auch in irgendeiner Weise aufreizend oder kontaktsuchend verhält und mir zusätzlich gefällt, kann es auf mich auch erotisch wirken.

Denkbar wäre auch, dass es ein vorher besprochen es Spiel ist innerhalb einer entsprechenden Beziehung. Aber auch dann muss sie dabei gepflegt aussehen.

Klassenfahrt haben sich alle gemacht auf eine

Nein? Achte nicht auf sowas, wieso denn auch? Und wenn schon, dann habe ich es halt gesehen und wieder vergessen. Denke Zuhause nicht an eine Mitschülerin zurück und mache es mir deswegen, nur weil man einen Cameltoe oder Nippel zb sah. Ist halt so