was war es für ihn,was denkt ihr? Einmalige Sache? Warum haben wir immer zu einander gefunden?

1 Antwort

Also es ist wirklich schwer zu sagen weil man leider nicht weiß was andere wollen aber ich denke mal er hat dich einmal gern und dann wieder nicht vielleicht will er dich aber irgendwie auch wiederum nicht wenn das sinnvoll für dich klingt, aber sowas hatte ich auch mal sehr kompliziert vielleicht solltest du mal mit ihm reden vielleicht kann er dir dann eine antwort drauf geben