An die Jungs: interessiert euch die Brust größe eines Mädchens sehr oder ist das eher kaum bis gar nicht wichtig?

12 Antworten

Ein Mensch, der Dich auf Dein Äußeres reduziert ist niemals der Richtige! Dennoch kann man nicht abstreiten, dass ein erster Eindruck zumeist auf optischer Ebene stattfindet.

Ich verstehe das Hick Hack um Brüste und Ärsche eh nicht. Liegt aber auch ein wenig an meiner sapiosexuellen Neigung.

Leider besxhränkt man sich in der Jugend häufig extrem auf die Optik und ebenso irgendwelche Klamotten oder Smartphones.

Einen schönen guten Tag, liebe*r Zabi09

ist mir irrelevant. Ich bin mit jemandem nicht nur wegen dem Körper zusammen. Wenn ich mit meiner Partnerin keine Freude im Alltag habe, weil sie so bekloppt ist, wie ich, will ich die Person auch nicht als Partnerin haben - ob sie dann nun große Brüste hat oder nicht, ist völlig irrelevant.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Eher kaum. Sie gehören dazu aber sie sind nicht massgebend, zumindest bei mir nicht.

mir ist das egal, andere Dinge sind viel wichtiger

Ich hab überhaupt kein Problem damit, wenn meine Partnerin nur eine kleine Oberweite hätte

Es ist nur im sexuellen Aspekt wichtig.

Generell gesehen gibt es viel wichtigere Dinge, als die Burstgröße.

Außerdem gibt es viele Jungen, die auf kleinere Brüste stehen. Zumindest finde ich Größe A - C viel attraktiver als E+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 17 Jähriger Junge