an die jungs?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie muslimin ist, nicht schlecht aussieht und sympathisch ist und man mit ihr auch normal reden kann

Kommt auf den Charakter an, sich selbst sein, ehrlich zufrieden authentisch und nicht allzu hibbelig.

Für mich wenn sie extrem kurze Nägel hat

Ich finde, es kommt vor allem auf die Persönlichkeit an und weniger auf das Aussehen. Ich könnte gut mit einem Mädchen auskommen, das z. B. nicht zu oft unfreundlich zu einem ist. Und ich würde mir wünschen, dass sie für mich da ist und ich ihr meine Probleme und Sorgen mitteilen kann. Und ich würde natürlich dasselbe für sie tun!

Schönes Lächeln und wenn sie keine Frankfurterin ist bzw. So tut als ob