Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja der Song gefällt mir jetzt nicht so, aber an sich höre ich gerne die 80er :)

Inkognito-Nutzer   14.08.2024, 21:34

Cool, kannst du paar mehr Songs empfehlen? :)

user2526  14.08.2024, 21:38
@Inkognito-Beitragsersteller

Oh je da gibt es sehr viele die ich gerne höre aber ich kann dir zum Beispiel den Song The Reflex von Duran Duran sehr empfehlen oder There's No Other Way von Blur :)

Ich assoziiere den eigentlich nur mit Internet Trolling um ehrlich zu sein

Würde den jetzt auch nicht einfach so hören, da fehlt mir irgendwie dieses gewisse Etwas