An die Jugendlichen: Seid ihr gerne zu Hause?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich als Jugendliche sehr wohl zuhause gefühlt und immer gedacht, dass es mir viel lieber ist, alleine zu sein und Zeit mit mir selber zu verbringen. Doch im Nachhinein, wenn ich zurückblicke, sind es die Erinnerungen jener Erlebnisse außerhalb von zuhause, die mir als positiv im Gedächtnis hängen geblieben sind. Natürlich ist es immer schön, mal etwas Zeit zu Hause zu verbringen, aber an alle Jugendlichen dort draußen: Bitte vergesst nicht - das Leben findet vor der Haustür statt :)

LG

Nur dann, wenn ich Angst vor der Welt hätte. Die eigene Wohnung ist halt die beste Komfortzone...

Wenn meine Eltern nicht da sind, ja.

zoommeeting
Beitragsersteller

Same

Ich fühle mich wohler als in der Schule. Aber ich kann mich eigentlich fast nirgendswo 100% wohl fühlen

Hallo,

ich bin schon als Jugendliche gern zuhause gewesen. Das hat sich jetzt, da ich Uhu bin, nicht geändert.

AstridDerPu