An die iPhone Nutzer, freut ihr euch auf iOS 18 mit den Neuerungen und der Apple Intelligence?

2 Antworten

hallo da mache ich mir noch keine grossen Gedanken. Man muss es ja nehmen wie es kommt und möglich ist. Und meistens sind es eh nur kleine Änderungen für die "alten"Modelle. Hauptsache es läuft nach dem Update alles rund.

und die neusten Funktionen sind sowieso nur für die neuesten iphones verfügbar.

KI ist für mich nicht relevant, wird aber wohl.irgendwann Standard werden.

Ich möchte mit einem Smartphone vorwiegend telefonieren. Anwendungen brauche ich natürlich auch. Aber KI kann ich im Alltag überhaupt noch nicht nutzen.

Ich habe sehr deutlich höheres Interesse an einer sehr guten Kamera.