An die Gitarrenspieler und Gitarrenspielerinnen: Kennt ihr Songs, die Anfänger ganz einfach auf der Gitarre spielen können? ABER...?

3 Antworten

Reckless Child - Milky Chance

Colorado - Milky Chance

Cocoon - Milky Chance

Synchronize - Milky Chance

Feathery - Milky chance

Loveland - Milky Chance

Down By The River - Milky Chance

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lady in Black. Das klingt sehr gut, sind aber nur 3 Akkorde, konnte es an meinem ersten Tag.

Ergänzung: hier ein Link zu den Noten (scrolle nach unten, du musst die App nicht herunterladen)

Akkorde: Am und G

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele gerne E-Gitarre, habe früher Keyboard gespielt

Redemption Song von Bob Marley ist relativ easy wie auf der Aufnahme zu spielen. Wenn ich das kann, kann das jede*r..