An die Frauen:Würdet ihr es ok finden wenn der Mann morgens ohne euch zu wecken Vaginalverkehr mit euch hat?

Nein 89%
Ja könnte man mal machen 11%

27 Stimmen

jentolon  17.09.2023, 17:29

Soll das eine ernste Frage sein ? Oder willst hier nur rumtrollen und provozieren?

Anonymous64446
Beitragsersteller

Ja dachte das wäre nicht so schlimm 😅

Wrantheim  17.09.2023, 17:31

Kommt drauf an. Ist es vorher abgesprochen?

Anonymous64446
Beitragsersteller

Nein aber sie liegt ja schon Nackt dort...

12 Antworten

Von Experte Luna0610 bestätigt
Nein

Nur weil sie "eh schon nackt" neben Dir liegt, bedeutet das nicht, dass sie irgendein Objekt zur Befriedigung Deiner aktuellen Lust ist. Wie würde es Dir gefallen, wenn man Dir auf offener Straße eine reinhaut; Du liefst gerade dort lang und jemand hatte Aggressionen!?

Vom strafrechtlichen Aspekt, wenn Du Dich an einer Frau ohne deren Einwilligung vergehst, mal ganz zu schweigen.

Wenn das nicht vorher mal besprochen wurde kannst du nicht von einvernehmlichkeit ausgehen. Du musst sie fragen ob das OK wäre.

Nein

Du schaust zu viele schlechte Pornos. Im echten Leben funktioniert das nicht in eine Frau einzudringen ohne dass sie es merkt. Außer sie ist so betrunken oder unter Drogen, dass sie bewusstlos ist.

Anonymous64446
Beitragsersteller

Ich schaue keine Pornos,ich habe nur mal gehört das dass eigentlich fast jeder macht.

Habe mich wohl getäuscht.

jalvi  17.09.2023, 18:44
@Anonymous64446

Keine Ahnung wer sowas erzählt, abgesehen davon, dass es moralisch wirklich verwerflich ist, ist es fast nicht möglich in einem schlafende Frau einzudringen, sie muss feucht und entspannt sein das ist sie wenn sie erregt ist und wenn sie nicht gerade einen sextraum hat passiert das nicht.

Es gibt guten Morgen Sex ja, dass man sich mit Zärtlichkeiten aufweckt, aber nicht indem man Einfach seinen Penis in sie steckt

Nein

Ich denke das ist eher eine schlechte Idee, ich würde so etwas echt nicht gut finden, dass würde das Vertrauen mit meinem Partner sofort zunichte machen.

Nein

Einen schönen Abend Anonymous64446,

ich möchte nicht, um es einmal ein bisschen grob zu formulieren, als Bedürfnisanstalt dienen.

Also nein, danke.

Liebe Grüße