An die Frauen/Mädchen was tragt ihr heute?

10 Antworten

Bei den Temperaturen gerade, trage ich sehr gerne eine leichte Culotte in mintfarben mit einem Schwarzen Boxy Shirt und einer ganz dünnen zart lila farbenen Strickjacke. Dazu klobige Jordans oder wenn es doch wärmer ist offene Sandalen.

Hey spreche für meine Frau und Tochter beide einen Mini Rock wie immer und oben rum ein dünnes Tuch als Bustie ein Hauch von nichts sie lieben es sonst nichts LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na, Kristina, mal schnell ein Jahr älter geworden und nach Baden-Württemberg umgezogen? Hinweis für alle anderen Leserinnen und Leser: das hier ist wieder ein Nachfolge-Account des Internet-Trolls, der unter anderem schon unter den Pseudonymen MiaM17, KristinaNord18, LauraDussel20, Aurora21koeln, Aurora17NRW18, Auroraduessel, Aurora15rt, KristinaW20, KristinaNRW21, Kristinaol, LenaNRW646, LenaDort, Lenahas, Janalui, Jana20NRW, LauraW17ja, LauraFFM19. EmiliaNRWWW, Emiliaolen627, Mariexsn18 aufgetreten ist - allesamt gesperrte Profile. Bitte geht auf seine Beiträge nicht mehr ein.

Hallo Kristina!

Es war warmes, tolles Spätsommerwetter:

Mein Outfit am Freitag (20.9.2024) für eine Betriebs-/Unternehmens-Feier:

Weiße Bluse mit Reverskragen, 2-teiliges, schwarzes Business-Kostüm (Blazer + knielanger Rock und Gürtel), schwarze Feinstrumpfhose mit Naht, zum Autofahren Sneaker ansonsten schwarze, hohe Lackpumps, cremefarbener Perlschmuck (Ohrringe, Halskette, Armreif), schwarze Sonnenbrille mit goldener Verzierung/goldenen Details, schwarze, größere Leder-Tasche!

Beauty-Stil:

Für das Gesicht eine leicht, getönte Tagescreme, für die Augenlider ein hellbrauner Lidschatten, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen roter Lippenstift!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht

Andrea

Heute wird recht entspannt, also vermutlich Leggings und Top/Pulli