An die frauen wielange habt ihr eure periode wie stark sind die schmerzen wie ist euer zyklus und benutzt ihr tampons oder binden habt ihr moodswings oder übel?

1 Antwort

Meine Periode habe meistens 3-5 Tage. Ich habe auch nur leichte Schmerzen, die bei Bewegung besser werden. Meistens benutze ich Periodenunterwäsche für leichte Periode, weil meine Periode nur sehr leicht ist. Ich habe keine Moodwings oder Übelkeit. Ich glaube ich habe generell, im Vergleich zu anderen, Glück gehabt mit dem, wie die Periode ausfällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung