An die Frauen wie oft macht ihr es euch so?

4 Antworten

Wenn kein Sex mit einem Jungen oder Mann stattfindet, meistens zweimal am Tag, aber mindestens einmal pro Tag. Es gibt auch Tage da bin ich so hot, dass ich es mir öfter als zweimal mache. Und manchmal, da nehme ich mir richtig Zeit und mache es mir dann öfter hintereinander, ohne dazwischen so richtig aufzuhören, irgendwann ist meine Vulva dann allerdings so überempfindlich, dass es keinen Spaß mehr macht weiter zu machen, trotzdem fühle ich mich danach immer mega gut, so richtig endbefriedigt eben.

Wir machen uns das Mittagessen eigentlich jeden Tag frisch, ab und an machen wir es aber auch so, dass wir etwas mehr kochen, sodass es für 2 Tage reicht.

Dann wenn ich Bock habe.

Vll täglich 2 mal aber nicht regelmäßig.