An die Frauen wie fühlt sich des eig an wenn ihr eure Tage habt bekommt ihr des richtig mit unso oder :D?

6 Antworten

Klar merkt Frau das..... Was ist das für eine Frage.

Ich merke es sogar schon vorher. Meistens fängt es bei mir eine halbe Woche vorher an. Dann habe ich das erste mal Bauch Krämpfe.

Am ersten Tag der Periode ist es schwer aushaltbar ohne Wärmflasche oder Schmerztablette. Das ist auch den 2. Tag so. Dann geht es langsam bergauf was Schmerzen angeht. Die nächsten Tage sind nicht mehr ganz so schlimm, aber immer noch super nervig. Da läuft halt regelmäßig was aus dir heraus. Du musst darauf achten, dass nichts verrutscht, musst Zeug mitnehmen (Binde, Tampons), regelmäßig wechseln, damit es eben nicht daneben geht, hast ständig Angst, dass es das doch tut. Der letzte Tag der Periode haut dann noch mal richtig rein und tut weh.

Mit Stimmungsschwankungen habe ich Gott sei Dank nicht viel am Hut. Auch Übelkeit ist bei mir okey.

DiebeimGesetz
Beitragsersteller

Wie haltet ihr das kp 40 Jahre oder so aus?

mfg00  04.07.2020, 01:06
@DiebeimGesetz

Wir haben uns das weder ausgesucht noch haben wir eine Wahl. Wir müssen es halt aushalten.

Ja, das merkt man. Viele Frauen merkens stärker, andere weniger stark.

Ich merke das vor allem daran, dass ich ein paar Tage vorher weniger Kraft habe und lustlos bin. Schmerzen, Stimmungsschwankungen etc. kommen dann noch dazu.

hör auf mit deinem :D emoji so gehässig und schadenfroh zu sein.

Die Periode ist der Horror. Man krümmt sich vor Unterleibsschmerzen und wenn man mal froh ist, dass es kurz aufgehört hat, fängt es wieder an. Habe schon öfters eine Wärmflasche gebraucht. Schmerztabletten nehme ich nicht so gern, aber ich musste schon mal welche nehmen, weil ich kotzübel über der Toilette hing(aufgrund der Schmerzen) und es nicht ausgehalten habe.

Diese Phase geht meist einen Tag lang. Davor und danach sind es Phasen wo es nur manchmal weh tut aber auch schlimm genug -.-

Wenn du ne freundin hättest würdest du dir diese Frage sparen. Du selbst spürst auch ganz viel davon, glaub mir.

DiebeimGesetz
Beitragsersteller

Ich hatte schon krass viele Freundinnen :D haha aber hab nie sonderlich mit denen darüber geredet find des abturnend :D

Paar Stunden davor Bauchweh und dann gehts los. Ich hatte noch nie deswegen Stimmungsschwankungen, die hab ich auch so