an die Frauen wie findet ihr sowas?

3 Antworten

Das ist natürlich individuell und jede Frau mag etwas anderes. Viele Frauen können mit solchen Sachen gar nichts anfangen, aber viele stehen auch drauf.

Ich persönlich habe gemerkt, dass ich nicht so der Fan von solchen Fessel-Sets bin, sondern Seile deutlich lieber mag.

Für den Einstieg ist so etwas aber super. Man bekommt schon einige Teile für wenig Geld. Die Manschetten sehen sehr weich und angenehm aus. Der Flogger sieht dagegen ziemlich minderwertig aus. Für den Preis kann man aber natürlich nichts hochwertiges erwarten.

Wenn du merkst, dass du Spaß daran hast, lohnt sich langfristig die Investition in teurere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin devot/maso und lebe BDSM mit meinem Mann aus

Bei solchem Spielzeug sollte man auf zwei Sachen achten: Größen-Längenverstellbar und gepolsterte Manschetten.

Beides erfüllt das Produkt.

Das ist ja noch nicht mal so teuer...

Auf zwei Bildern, welche sich auf deinen Desktop befinden kann man deinen Whatsapp-Verlauf sehen...

Ach ja, nein, ich mag das nicht. Ich will Kontrolle haben.

Lg