An die Frauen: Welche Landsmänner sind am besten im Bett?

3 Antworten

1) Kaum eine Frau, hatte so viele Männer aus allen Herren Länder. Es wäre ne Menge nötig um annähernd relevant zu sein.

2) Das ist individuell je nach Vorliebe Frau.

3) Männer sind Individuen, gerade im Bett.

4) Wichtiger sind aber meiner Meinung die Gefühle dabei. Sex mit ONS und echte Liebe fühlt sich völlig verschieden an.

Generell würde ich vermuten, dass temparamentvolle, gefühlsbetonte Männer mit viel Respekt vor Frauen, aus sexuell gut aufgeklärten Nationen ohne Jungfräulichkeitswahn, in denen die Kultur verlangt, dass Frau zuerst befriedigt wird, die besten Lover sind.

Abtörnend oder schlecht sind kopfbetonte, unempathische, narzistisch egoistische Männer, die sich ausschliesslich um die eigenen Bedürfnisse kümmern, im schlimmsten Fall noch auf Sado stehen und keinerlei Respekt vor Frauen haben, auch nicht vor Stopp Signalen der Frau oder ihrem nein.

Meinst du JEDER Türke ist x im Bett, JEDER Deutsche ist y im Bett und JEDER Däne, Libanese und Korenaer ist z im Bett? Jeder Mensch ist individuell, jeder. Ich habe sogar schon von langweiligen und auch von schüchternen Italienern gehört, auch von impotenten Franzosen und unglaublich leidenschaftlichen Finnen mit Traumkörpern.

Sei neugierig, offen und gib deinem Leben mehr Überraschung! Könnte ein Werbeslogan von Beate Uhse sein, ich weiss....

Ist auch nicht rassistisch oder frauenfeindlich gemeint: aber für eine Statistik schlafen Frauen nicht mit unterschiedlichen Landsleuten.