An die Frauen, Tattoo beim Auge ja oder nein ?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Tattoo Auge Nein (nicht schön) 86%
Tattoo Auge ja (schön) 14%

17 Antworten

Tattoo Auge Nein (nicht schön)

Bin Tattoo Fan hab auch welche (Hals z.b.) aber finde im Gesicht ist ein NoGo.

Paar Kollegen haben auch welche im Gesicht und jeder einzelne sagt das es eigentlich keine gute Idee war. Aber muss jeder selbst für sich wissen.

Das wirkt, als ob alle glauben sollen, dass man immer am heulen ist.

Alleswissender1
Beitragsersteller

Ich will doch ein Kreuz wie wäre es mit lesen

Tattoo Auge Nein (nicht schön)

Tattoos im Gesicht sind die einzigen die ich persönlich nie mag egal was das Motiv ist.

Toll, Du willst für alle welt offiziell aussehen wie ein gestörter Knacki.

ich mag tattoos und Peircings,a ber das ist pseudo-wichtig.

Und dann noch den Typen.. eiferst Du ihm nach?

Mehr als verhungert aussehen hat er ja letztlich auch nicht drauf.

Tattoo Auge Nein (nicht schön)

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Schön an sich finde ich es nicht. Noch würde ich mir selber eins dort machen lassen (geschweige überhaupt ein Tattoo), aber das wäre für mich kein Kriterium irgendwen anders zu behandeln oder anders entgegen zu treten.

Tattoos sind für mich genauso wie Schmuck und Ohrringe. Es zeichnet die Interessen eines Menschen aus, aber nicht seine inneren Werte, seine Eigenschaften.

Sprich: Würde mich ein Kerl ansprechen, der ein solches Tattoo hat, wäre es mir vollkommen egal.

Hätte mein Freund vor sich eins zu stechen, würde ich ihm davon abraten, denn schön ist es nicht.