An die Frauen: Hinsichtlich der Physis - Was findet ihr bei Männern besonders attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gesichtszüge 38%
Was anderes... 19%
Brust und Oberkörper 14%
Arme 10%
Bauch und Leisten 10%
Po und Beine 10%
Rücken 0%

7 Antworten

Brust und Oberkörper

Der Rücken gehört übrigens auch zum Oberkörper nur mal so als Hinweis...

einfach1985
Beitragsersteller

Meinte die Vorderseite... mein Fehler

Brust und Oberkörper

Oberkörper und Gesicht finde ich am anziehendsten bei Männern rein vom körperlichen her.

Bauch und Leisten

Das Gesamtbild muss stimmen.
Ich mag Muskeln, aber einfach nur aufgepumpt reicht mir nicht.
Es muss schon ein wenig drahtig sein, wie Mann es beim Yoga, Pilates oder so wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brust und Oberkörper

Da zählt auch Arme dazu und Unterarme auf jeden Fall.

Gesicht natürlich auch, gilt ja eigtl für jeden Menschen, weils das "auffälligste/individuellste" ist.

Bauch und Leisten

Ein definierter Bauch wo man die Leiste so durch sieht ists ehr attraktiv. Nicht trainiert und mit Muskeln bepackt sondern einfach realistisch. Total attraktiv.