An die frauen hier....wie ist das für euch wenn euer partner dauernd kann und möchte?

4 Antworten

Wäre mir zu anstrengend, ich möchte keinen Partner der andauernd mit den Hufen scharrt und mich ggf damit nervt bzw bedrängt.

Ich bin eine Frau die nicht viel Sex braucht.

Daher würde ein Partner der ständig will nicht zu mir passen.

Fänd ich nicht so schlimm, solange er ein nein oder andere Bedingungen akzeptiert.

Arkange
Beitragsersteller

Nein ist ganz klar Nein und wird akzeptiert

  • Psychische unstabillität
  • Mangelerscheinung zb . Unsicherheit, Selbstbewusstsein etc
  • Sucht Bestätigungen
  • Frust rauslassen
  • Bei der Erziehung haben die Eltern versagt
  • Da sollte man dringend Schluss machen

Wenn ich einen hätte wäre ich schon glücklich ❤️😬😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung