An die Frauen hier: Wie wichtig ist die Größe?

2 Antworten

Hi hallo,

mir ist die Körpergröße bei einem Mann völlig egal.

Gruß Vanni :)

Körpergröße? Ein guter Mann sollte mich ganzkörperlich beschützen können, nicht nur meine Kniescheiben.

Schwanzgröße? Ja klar, aber es kommt auch auf die Breite und die Vorhaut an. Breiter ist besser, und die Vorhaut ermöglicht viele schöne Sexspiele wie das Star-Wars-Schwert. Bei diesem Aufwärmspiel stelle ich mir vor wie ich ein Laserschwert ein- und ausschalte.

Ich befriedige meinen Freund häufig under der Dusche, indem ich seine Vorhaut bewege,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung