An die Frauen: Hattet ihr mal eine Vorliebe für solche Männer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich (weiblich) stimme ihr zu dass es was hat 54%
Ich (weiblich) sage: auch früher fand ich das überhaupt nicht 23%
Ich (männlich) bin auf die Ergebnisse gespannt 23%
Ich (weiblich) sage: früher mal, bin aber aus dem Alter raus 0%

7 Antworten

Ich (männlich) bin auf die Ergebnisse gespannt

das sind meist die Frauen, die dann in Frauenhäusern landen - wenn sie die Beziehung überleben.

aber eins stimmt: ihr Leben mit diesem Partner ist ziemlich spannend: schlägt er mich heute? oder isser grad mal wieder lieb? überlebe ich die nächste Meinungsverschiedenheit? oder nicht?...

Blublublub3
Fragesteller

klar die Umfrage ist jetzt nicht repräsentativ aber bei solchen Umfragen sind es oft relativ viele Frauen die so abstimmen.. ich glaube es sind deutlich mehr Frauen als nur die die in Frauenhäusern landen.

Ich (weiblich) stimme ihr zu dass es was hat

In der Vorstellung attraktiv aber in der Realität ziemlich sicher eher unangenehm, man hat überall Feinde, muss sich für den Partner schämen/rechtfertigen und läuft Gefahr selbst Opfer der rauen Seite zu werden

Blublublub3
Fragesteller

Also findest du es (rein sexuell) heiß wenn er so das Image hat dass er schnell mal zuschlägt?

GinevraM  12.11.2023, 18:06
@Blublublub3

Im Sinne eines Rollenspiels ja. Wenn er wirklich so ist, wäre das eher ne große Redflag. Kommt aber allgemein auch immer drauf an, aus welchem Kreis die Person kommt, also n schlagenden Neonazi werde ich nie attraktiv finden.

Blublublub3
Fragesteller
@GinevraM

Turnt es dich z.b bei einem drug dealer an?

Turnt dich die Vorstellung an mit einem bösen und ultra dominanten (und erfolgreichen) Mann Sex zu haben bei dem du weißt dass alle anderen Männer Angst vor ihm haben?

GinevraM  12.11.2023, 18:17
@Blublublub3

im rein sexuellen Kontext ja. Wobei jemand, der ohne körperliche Gewalt bereits genug Macht ausstrahlt, auf einer höheren Stufe steht. Denke auch, dass ich da für n paar Leute sprechen kann, wenn ich sag, dass die romantisierte Story von Bonnie und Clyde, "ich töte alle außer dich" und die dunklen Helden in Filmen, die statt der Welt die Frau retten würden, attraktiv ist

Blublublub3
Fragesteller
@GinevraM

Jetzt redest du ja aber von dunklen Helden und nicht von den dunklen Bösen…

findest du die Vorstellung mit einem egoistischen Arsch Sex zu haben dem die Frauen zu Füßen liegen, der ultra dominant & gutaussehend ist und der auch immer das bekommt was er will ohne dass er dabei gewalttätig wird weil die anderen Männer eh immer sofort das machen was er will weil sie Angst vor ihm haben heiß?

GinevraM  12.11.2023, 18:31
@Blublublub3

wer wirklich Held und wer wirklich böse ist, ist ja auch eine komplizierte Frage :)

Aber ja, die Vorstellung finde ich heiß

Blublublub3
Fragesteller
@GinevraM

Wie alt bist du und hattest du mal im echten Leben was mit einem bad boy?

Hättest du so einen Mann nur gerne für Sex oder auch für ne Beziehung?

GinevraM  12.11.2023, 18:35
@Blublublub3

18 und nein, aber mein Partner ist sehr gut darin, diese Rolle einzunehmen.

In einer Beziehung braucht man auch Ruhe, Zärtlichkeit und Empathie, du beschreibst den Mann so, dass er das nicht geben kann. Also nur sexuell

Blublublub3
Fragesteller
@GinevraM

Ok verstehe.. Noch ne Frage nur so interessehalber:

Angenommen dein Freund oder sonst irgendein Mann würde dich mal beiläufig (weil das Thema irgendwie drauf kommt) fragen ob du bad boys heiß findest bzw. mal heiß fandest, was würdest du der Person dann antworten?

GinevraM  12.11.2023, 19:33
@Blublublub3

Dass ich bad boys im sexuellen Kontext heiß finde, aber mir da eher keine engere Bindung vorstellen kann

Blublublub3
Fragesteller
@GinevraM

Ok und angenommen dein Freund wäre von seiner Art her überhaupt nicht wie ein bad boy, würdest du es ihm dann trotzdem so sagen oder würdest du denken dass du es besser verheimlichst damit er nicht den Eindruck hat dass du ihn nicht anziehend findest?

GinevraM  12.11.2023, 19:47
@Blublublub3

er weiß das und er weiß genauso dass ich ihn sowohl für seine sehr zärtliche, liebevolle Art als auch für die Seiten, die er im Bett aufziehen kann liebe

Ich (weiblich) stimme ihr zu dass es was hat

Finde es immer aufregend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren

Blublublub3
Fragesteller

Also findest du es (rein sexuell) heiß wenn er so das Image hat dass er schnell mal zuschlägt?

Ich (weiblich) stimme ihr zu dass es was hat

Alles andere wäre gelogen.

ABER

Typen die dann auch WIRKLICH nett sind gibt es nur in Filmen und Büchern. Weil was ist wenn er sich trennt? Dann verhält er sich ja wieder gefährlich.

Es hat also schon einen Reiz, würde ich aber trotzdem niemals machen weil es dumm, naiv und gefährlich ist.

Blublublub3
Fragesteller

Ich check nicht ganz wie du es meinst. Wieso verhält sich jemand der sich trennt gefährlich?

Ich meinte gefährlich jetzt eher so dass er sich anderen gegenüber schnell mal gewalttätig verhält.. bzw. diejenigen Angst vor ihm haben müssen. Ist sowas eine sexuelle Phantasie für dich?

marymarella  12.11.2023, 17:52
@Blublublub3

Nein. Also erstens ich meine, wenn er schnell gewalttätig wird und wir uns streiten wird er vielleicht handgreiflich. Und ich brauche keinen Mann der mich schlägt.

Deine andere Frage, es geht hauptsächlich um das Gefühl "bei mir ist er lieb weil er mich mag".

Blublublub3
Fragesteller
@marymarella

Ok aber angenommen er ist wirklich nur gegenüber anderen Männern gefährlich/böse, bzw. hat so ein Image dass andere Männer vor ihm Angst haben, zu dir ist er aber immer lieb, turnt dich das an?

Ich (weiblich) stimme ihr zu dass es was hat

Solche "Szenarien" kennt man auch oft aus Animes

Blublublub3
Fragesteller

Also findest du es (rein sexuell) heiß wenn er so das Image hat dass er schnell mal zuschlägt bzw. andere in einer Diskussion runter macht oder so?