An die Frauen da draußen. Wenn ihr draußen auf der Straße unterwegs seid und pupsen müsst, lässt ihr es zu oder verkneifen?

3 Antworten

Wenn keiner in der Nähe ist nicht. Ist eigentlich immer leise

Direkt neben Menschen aber nicht

MercedesFan97
Beitragsersteller

Wäre das nicht vor fremden Menschen egal wenn einer rausrutscht?

melia892  28.07.2024, 18:05
@MercedesFan97

Naja aber wenn es stinkt wäre es ja unangenehm. Das macht man auch einfach nicht

Das hat nichts mit Frau oder Mann zu tun .

Dass das eine natürliche Sache ist ist jedem klar aber das man sich das Ganze wenn man sich gerade zwischen vielen Menschen ist auch mal verkneifen kann auch .

Also lass ich nicht einfach mal einem fahren sondern tu das dann wenns niemanden belästigt wenn man gerade über eine Straße läuft in der sich niemand hinter einem befindet oder so .

Ich verkneife es mir immer wenn ich unter Menschen bin.

MercedesFan97
Beitragsersteller

Gibt doch am Ende nur Bauchschmerzen. Wenn die Umgebung laut ist und es keiner mitbekommt,spricht ja nichts dagegen.

Ana1970  28.07.2024, 18:07
@MercedesFan97

Ich habe sehr selten Blähungen, ich habe keine Probleme damit.

Ich will auch nicht, dass man in meinem Beisein furzt..

MercedesFan97
Beitragsersteller
@Ana1970

Das ist auch gut so. Aber irgendwann macht es jeder mal. Ist total menschlich mal zu pupsen.

MercedesFan97
Beitragsersteller
@Ana1970

Bestimmt hat jemand unbemerkt schonmal in deiner Anwesenheit gepupst. Wenn der Moment unpassend ist, versucht man es halt leise.

Ana1970  28.07.2024, 18:12
@MercedesFan97

Unbemerkt eher nicht....

Nein, man furzt nicht vor anderen Menschen, Mann!

MercedesFan97
Beitragsersteller
@Ana1970

Puh dann darfst du nicht in meine nähe kommen 😅. Spaß beiseite,aber ist ein Bedürfnis. Wenn man dringend Pipi muss ,geht man auch schonmal ins Gebüsch.

Ana1970  28.07.2024, 18:17
@MercedesFan97

Ja, ich halte mich von solchen Menschen fern.

Etwas Benehmen schadet nie.

MercedesFan97
Beitragsersteller
@Ana1970

Benehmen ist es für mich,das man es nicht beim Essen oder auf der Arbeit tut. Irgendwann passiert es aber oder verkneifst du es dir auch auf einer öffentlichen Toilette?

Ana1970  28.07.2024, 18:20
@MercedesFan97

Also, wir haben jetzt nach 18.00 Uhr und ich habe heute kein einziges Mal gepupst. Ich mache das sehr selten also kann ich es mir verkneifen.

Wieso sollte ich das auf öffentlichen Toiletten tun? Ich nutze die nur wenn esir fast die Blase sprengt und dann entleeren ich meine Blase, nicht den Darm.